Infokaffee

29.09.2015

Am 29.09.2015 war es wieder soweit: Der Schulelternbeirat hatte gemeinsam mit dem Förderverein das Kollegium des Gymnasiums Nackenheim zu einem geselligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

Viele Lehrkräfte, die Schulleitung und auch Frau Klaus haben die diesjährige Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren einmal im Jahr – kurz nach den Sommerferien – stattfindet, genutzt um Elternvertreter in entspannter Atmosphäre bei lockeren Gesprächen näher kennen zu lernen und sich gemeinsam auszutauschen.

Wir bedanken uns über die rege Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

2015-09-29 Lehrerkaffee4

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s