Es ist bereits eine langjährige Tradition: unser InfoKaffee

Noch aus Zeiten, in denen wir als Schule im Aufbau jährlich viele neue Lehrer in unserer Schule begrüßen durften, haben sich Schulelternbeirat, Vorstand des Fördervereins, Schulleitung und neuen Kollegen/innen zum Kennenlernen und lockeren Informationsaustausch immer zu Beginn eines neuen Schuljahres zusammengefunden.

kürbisse

Bei Kaffee und Kuchen wurden auch in diesem Jahr am 25. September in herbstlichem Ambiente Erfahrungen, Ideen, Konzepte und persönliche Worte ausgetauscht. Wir möchten unsere neuen Lehrerinnen und Lehrer auch auf diesem Weg noch einmal herzlich willkommen heißen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s