Der neue Schulelternbeirat 2018

Liebe Eltern!
Der Schulelternbeirat wird alle zwei Jahre neu gewählt und nun zu Beginn des Schuljahres 18/19 war es wieder soweit. Dank der Bereitschaft vieler Eltern, sich für eine Mitgliedschaft im Elternbeirat zu begeistern, konnten genügend ordentliche Mitglieder und „Nachrücker“ gewählt werden. Die Wahl fand unter der Führung von Frau Schwebler und mit Unterstützung von Herrn Dr. Schwamb und Herrn Zinnecker einen geordneten Verlauf. Vielen Dank an alle!

Im Anschluss an die Wahl des neuen SEBs fand die erste konstituierende Sitzung statt.
Als Schulelternsprecherin wurden Nicole Spey und stellvertretend Alexandra Hellbauer in ihren Funktionen im SEB bestätigt.

Der neue Schulelternbeirat besteht nun aus folgenden Mitgliedern (in alphabetischer Reihenfolge):
Christina Blum, Sylvia Esser-Guehis, Nanette Hartmann, Alexandra Hellbauer, Michael Krebs, Isabelle Ludewig, Claudia Schneider, Johannes Schönmehl, Nicole Spey, Lars Winkler und Thomas Pullmann

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, freuen uns auf das neue Team und wünschen uns eine gute Zusammenarbeit. Für Fragen, Anregungen, Kritik etc. stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander

Ihr Schulelternbeirat

mail@gymnasium-nackenheim-seb.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s