Abschied von unserem Hausmeister

Herr und Frau Martens wurde gebührend verabschiedet.

Das langverdiente Hausmeisterehepaar Martens wurde am 31.01.2019 mit einer aufwändigen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Martens stand schon bereits zu Zeiten der Regionalschule in der Hausmeisterverantwortung und hat nun mehr 28 Jahre für das Wohl der Schule gestanden. Frau Martens engagierte sich über all die Jahre für das leibliche Wohl der Schulgemeinschaft, ob im Rahmen der Mensa oder durch die Führung des schuleigenen Kiosks.

Zur Feierstunde war die gesamte Schülerschaft anwesend, ebenso wie Teile des aktuellen und sogar ehemaligen Kollegiums. Das beeindruckende Auditorium verfolgte die Darbietungen auf dem Boden sitzend, während Herr und Frau Martens auf Stühlen einen der Veranstaltung gebührenden erhöhten Platz einnehmen durften.

Mit dem Auftritt der Tanz-AG der fünften und sechsten Klassen unter Leitung von Frau Franke wurde tänzerisch der Alltag eines Hausmeisterehepaares unterhaltsam dargestellt und die Verabschiedung vorweg genommen. Gefolgt wurde diese Darbietung von persönlichen Worten der Schüler-, Schulleitungs-, Lehrer- und Elternvertreter mit kleinen Präsenten sowie Worten des langjährigen Hausmeisterkollegen Herrn Wagner.

Auf den Song „Time to Say Goodbye“ von Sarah Brightman & Andrea Bocelli schritten Herr und Frau Martens zum Abschied durch ein applaudierendes Schülerspalier, gaben vielen Schülerinnen und Schülern zum Abschied die Hand und hatten sichtlich mit ihrer Rührung zu kämpfen.

„Wir bedanken uns für Ihren immerwährenden Einsatz und wünschen Ihnen eine gute Zeit in ihrem wohlverdienten Ruhestand!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s